Lesen Sie hier, was unsere Gäste über ihren Aufenthalt im DAS KLEEMANNS geschrieben haben. Jede Rezension spiegelt persönliche Erlebnisse wider, welche Ihnen einen objektiven Eindruck vermitteln und die Entscheidung erleichtern soll, Ihre freien Tage ebenfalls bei uns zu verbringen.
Franz-Josef, 70, sagt:
Freundlichkeit
Antwort des Betreibers:
Lieber Franz-Josef, vielen Dank für die Rückmeldung. Ihre Anmerkungen haben wir in unsere Überlegungen aufgenommen. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal zu Gast haben und Ihnen dann zeigen, was daraus geworden ist?
Gast ohne Name, 80, sagt:
Die freundliche und angenehme Atmosphäre im Haus
Antwort des Betreibers:
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, lieber Gast.
Britta, 50, sagt:
Ihr hohes Engagement und Ihre hohe Kompetenz uns bei unseren Wandertouren zu beraten (Wandergruppe, 6 Personen) . Ganz toll! Und das Frühstück war sehr, sehr gut. Der Getränkekühlschrank war immer gut gefüllt und abwechslungsreich. Preisnachlass für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Ihre Spende für den freiwilligen Verzicht auf die Zimmerreinigung. Außerdem: kostenloses Busticket und Ticket für die Bergbahnen (im Sommer). Unschlagbar. Nicht zuletzt finde ich Ihre Leidenschaft, Prozesse zu digitalisieren und zu automatisieren bemerkenswert (so wie diesen Fragenbogen oder zeitnahe Mails vor der Anreise und jetzt nach der Abreise). Auch der Raum für die Wanderschuhe: alles sehr durchdacht.
Antwort des Betreibers:
Es freut uns sehr, dass alles so gut gepasst hat. Besten Dank, liebe Britta, für diese tolle Rezension und hoffentlich bis bald einmal wieder.
Annette, 50, sagt:
Das sehr faire und breite Getränkeangebot in der Selbstbedienung - super!
Antwort des Betreibers:
Liebe Annette, besten Dank für diese tolle Rückmeldung und Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir sehr gerne aufnehmen. Wir sind recht sicher, dass wir dieses Angebot bei Ihrem nächsten Besuch, der hoffentlich bald sein wird, machen können.
Gast ohne Name, 60, sagt:
Denn Wander tipp vom Chef👏☺️
Antwort des Betreibers:
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Tourenvorschlägen helfen konnten, dass Sie schöne Tage im Kleinwalsertal verbringen konnten. Was Ihren kleinen Punktabzug angeht: ja, wir legen beim Frühstücksbuffet lieber mehrmals nach, als einmal zu viel anzubieten, und anschließend Lebensmittel vernichten zu müssen. Deshalb kann es vorkommen, dass mal etwas ausgeht und unsere Gäste nachfragen müssen. Wir finden, das ist im Gesamtkontext ein kleines "Übel", oder?
Bernhard R., 60,
Antwort des Betreibers:
Lieber Herr R., wir bedanken uns für diese tolle Bewertung und hoffen, Sie wieder einmal zu Gast haben zu dürfen.
Stefan W., 50,
Antwort des Betreibers:
Besten Dank für diese Rückmeldung, lieber Herr W. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Vielleicht dürfen wir Ihnen die Umsetzung bald einmal "vorführen"?
Gast ohne Name, 70, sagt:
Nette Gastgeber immer gute Beratung zu Bergtouren! Kaffee super !
Antwort des Betreibers:
Vielen Dank für diese nette Rückmeldung. Fein, dass wir Ihnen mit unseren Tourenempfehlungen helfen konnten und Sie rechtzeitig zurück waren, um unseren Kaffee zu genießen.
Iris u. Jörg H., 50, sagt:
Das sehr stimmige Gesamtkonzept und die persönliche Betreuung von der freundlichen Begrüßung über die täglich passenden Wandertipps bis hin zum Abschiedsgeschenk.
Besonders praktisch ist auch das Tablet auf dem Zimmer mit wirklich allen Informationen, die man benötigt/wünscht.
Antwort des Betreibers:
Liebe Iris und Jörg H., ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir hoffen, bald wieder für Sie da sein zu dürfen.
Martina N., 60, sagt:
Das durchdachte Konzept fürs Frühstück : alles da - dennoch möglichst wenig Verschwendung und nichts abgepacktes.
Ausserdem die Beratung zu Wanderungen und überhaupt die Gastfreundschaft der Kleemanns.
Antwort des Betreibers:
Herzlichen Dank für diese netten Zeilen, liebe Frau N. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstückskonzept zusagt und wir mit unseren Tourenvorschlägen helfen konnten. Das machen wir gerne auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns. Hoffentlich bald...
Daniel R., 40,
Antwort des Betreibers:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung, lieber Herr R., und hoffentlich bis bald.
M. W., 60, sagt:
Neben den oben genannten Punkten:
- die Möglichkeit nach Wanderungen auf der Terrasse oder im Aufenthaltsraum ein Getränk einzunehmen
- die Hilfsbereitschaft der Gastgeber
- das Informationsangebot per Tablet auf dem Zimmer
Antwort des Betreibers:
Vielen Dank für die Aufzählung der Punkte, die Ihnen besonders gut gefallen haben, lieber Herr W., und natürlich für die wunderbare Bewertung insgesamt.
Pia M., 50, sagt:
Vielen lieben Dank nochmals für die leckeren Lebensmittel zum Frühstück. Das Bircher-Müsli und die Rhabarber-Marmelade waren besonders lecker.
Antwort des Betreibers:
Liebe Frau M., toll, dass Sie uns die volle Punktzahlen gegeben haben. Wir versprechen, dass das Bircher-Müsli auch beim nächsten Mal auf dem Buffet ist und freuen uns darauf, Sie wieder beherbergen zu dürfen.
Rösicke, 60, sagt:
Persönliche Beratung und Betreuung beim Frühstück
Antwort des Betreibers:
Liebe Frau R., vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Tipps helfen konnten. Es wäre schön, wenn wir das bald wieder für Sie tun dürfen.
Gast ohne Name, 30, sagt:
Die Super Ausflugstips/Wanderungen vom Gastgeber höchstpersönlich.
Die ruhige Lage
Die liebevolle Begrüßung und Verabschiedung.
Wir werden definitiv wieder kommen!
Antwort des Betreibers:
Besten Dank für diese Zeilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen und hoffen, dass das recht bald sein wird.